64

Hier waren wir noch nie, obwohl wir schon sehr oft auf Sylt waren. Dabei ist es richtig schön hier und man hätte damals mit unserem Hund dort super laufen können. Die Landschaft ist irgendwie beeindruckend und noch beeindruckender ist die Tatsache, dass rund um das Kliff viele alte Wikinger Gräber sind, Hügelgräber, die 2000 Jahre alt sind von Berühmtheiten, wie dem Sylter Riesen oder einem Krieger, der ein goldenes Ochsenfell anhatte. Ihr seht, ich lese gerne diese Schilder, die aufgestellt wurden.

Das Bild von heute ist oben auf dem Kliff und zu sehen ist mein Schwiegervater mit dem Hund Findus. Das hat eine solche düstere Stimmung und sieht irgendwie aus, wie die Entdecker Nordamerikas oder so ähnlich. Ich habe wieder etwas dunklerer Filter verwendet, wie ihr seht und in der Nachbearbeitung viel gemacht. Wie immer habe ich mich an meinem Geschmack orientiert und auch alles etwas dunkler gemacht, mit dem Hintergedanken es vielleicht mal auszudrucken und da kommen dunklerer Bilder einfach immer besser, als diese hellen. Der leuchtende Bildschirm suggeriert uns da oft einen falschen Eindruck.

Wir waren leider nicht in Hörnum aber vielleicht machen wir das heute, wenn es auch nicht so windstill ist und die Drohne evtl. gar nicht fliegen kann.