20 / 365

Mein neuer Lieblingswald ist in Hammersbach Marköbel. Zu mindest jetzt im Herbst, denn der ganze Boden ist rot von Blättern und die ganze Stimmung in diesem Laubwald ist irgendwie magisch. 

Das Bild von heute habe ich “nachgebaut” nach einer Idee, die ich auf Pinterest gefunden habe. Es war ganz schön viel Retusche Arbeit nötig dieses Mal, aber heute hatte ich auch etwas Zeit. 

Am meisten freut mich aber, dass ich wieder ganz viele Motivideen gefunden habe für die nächsten Tage und meine Liste wird immer länger. Wenn ich mir morgens die Zeit nehme, dann geht es auch mit dem Fotografieren, gestern hatte ich ein bisschen Zeitdruck und eben auch Ärger auf der Arbeit. 

Was ich noch gebraucht hätte, wäre ein Blitz, denn erst am Monitor ist mir aufgefallen, wie schlecht ich belichtet bin auf den Fotos. Da musste ich leider mit Lightroom wieder viel rausholen. Die Notwendigkeit eines Blitzes ist mir irgendwie nicht immer so bewusst – was zum Merken für die Zukunft. 

Wer liest eigentlich meine Beiträge 🤷‍♂️?

Unten ist eine Kommentarfunktion, schreibt doch mal rein, wer ihr seid und gebt mir gerne auch Rückmeldung, wie ihr das Bild findet?

Ich habe die Kommentarfunktion so einfach wie möglich gemacht, ihr braucht nicht mal mehr eine E-Mail Adresse anzugeben, allerdings werdet ihr dann auch nicht bei Antworten auf Euren Kommentar benachrichtigt.